Arbeitssicherheit24 – Ihr Partner für Arbeitssicherheit, Arbeits- & Gesundheitsschutz und Optimierung von Arbeitsbedingungen & Arbeitsabläufen

  0371 280 68 60
  0371 280 68 62

Die IBP GmbH holt sich den Sieg beim 2. Lionsman in Limbach

Zum nunmehr 2. Mal fand in Limbach der Lionsman-Lauf statt und wir waren als IBP GmbH mit am Start. Der Lionsman ist ein Charity Lauf, dessen Erlös Zirkusprojekten für Grundschulen in der Stadt zugute kommt. Mit drei Mitarbeitern traten wir in diesem Jahr zum Lauf an. Im Hauptlauf über 4,8 km konnte sich unser Chef Michael mit 18 min. 35 sek.  auf Platz 6 durchsetzen. Die Kollegen Benjamin und Rocco landeten mit einer sehr guten Leistung im vorderen Mittelfeld.

Nach einer 30 min. Pause startete dann die Challenge der 18 Chefs. Das Führungsfahrrad sah so gut aus das unser Chef alles auf eine Karte und sich damit direkt dahinter setzte, um es noch einmal aus der Nähe zu betrachten. Nach 2,4 km Laufstrecke erkämpfte er sich somit nach 8 Minuten und 56  Sekunden einen Start-Ziel-Sieg.

Ein großer Dank geht auch an die Kollegen die an der Strecke standen und unsere Läufer fleißig anfeuerten. Ein Team kann beflügeln. Genial  – Nun gehört der Pokal also einer Chemnitzer Firma.

Deshalb nun hier der Aufruf an alle Limbacher Firmen:
Meldet euch für 2020 zum 3. Lionsman an, gebt alles für einen guten Zweck und holt den Pokal in die Stadt zurück. Gemeinsam unterstützen wir die Projekte unserer Kinder.

Hier geht es zur Website des Veranstalters.

Eure IBP GmbH